**** SOMMERTHEATER ****

 

                                           "Ochs sucht Moped"

 

 

.... war wieder eine heitere Sache !!

 

Ole' Ihr liebe Leut !

 

Schön, dass ihr alle wieder bei uns wart, und wieder herzhaft gelacht habt.

 

Wir planen auch einen kurzen Filmtrailer mit den besten Szenen !

Auf der Homepage etwas schwierig, aber zumindest können wir Euch diesen auf Anfrage gerne zusenden !!

  

Liebe Grüße & Ole'

die Rafraldi's

Kurt und seine "Bumbeslatte" - hier wurden die Flatulenzien in "Bumbesgrad" gemessen !!

Hier nun die Truppe schon angeheitert von links:

 

Franky der Postbote

Dieter der Ortspolizist

Ralf der Koch (noch/schon im Freizeitlook)

Alwin (Kurt) der Wirt

Die "Fackeln" sind eingetroffen - von links:

 

Frau Fackel Junior

Frau Fackel Senior

Frau Babbisch Senior...

 

Die "rote" Hotline für den Singleabend wird getestet

uiuiuiuiuiuiuiui - Frau Hinterzieher von der Steuerferhanderung ist eingetroffen (zu diesem Zeitpunkt noch als Singlepartygast bekannt !! ) 

Und der Parkbankpenner - frisch ausgeschlafen von seiner (Park)Bank darf bei der Singeparty auch nicht fehlen !! Dieser stellt sich später als Bankdirektor heraus.

Noch ein Paket vom Postboten ?

Frau Fackel und Frau Babisch sind auch hochinterssiert....

Frau Hinterzieher schenkt noch Einen nach,

der freundliche Wirt ist "hellauf" begeistert... 

...und schickt den Koch zum Servieren...

Frau Babisch hat schon einen "kleinen" Sohn !!

Oh, da gab es wohl überraschende Nachrichten von Frau Bürgermeister !! ??

Während die "Jungs" schon wieder feiern, bekommt der Wirt auch üble Nachrichten vom Finanzamt !!